Geschafft!

Yari wird zur Ausbildung zum Assistenzhund zugelassen!

Jetzt muss ich mir noch die Finanzierung der Ausbildung klären, dann kann es los gehen!

Ich bin soooo erleichtert und froh. Es wird sehr viel Arbeit, aber die investiere ich gerne.

Wer uns unterstützen möchte:

https://www.gofundme.com/ilanas-assistenzhund

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Fragen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschafft!

  1. Eure Patentante schreibt:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ich freue mich so sehr für Euch, Eure Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s