Hach

Heute kam da zeitlich das neue Wärmeunterbett an. Seitdem laufe ich mit einem Dauer-Lächeln im Gesicht herum. Ja, ich bin schon echt glücklich wieder eins zu haben.

Die Betreuungssituation ist gerade arg unbefriedigend.

J, der bisherige wohnungsbetreuer, hatte Dienstag seinen letzten Tag. Der neue sollte sich eigentlich letzte Woche schon, und endgültig diese Woche melden, außer einer kurzen Nachricht, er sei der neue Betreuer, ist da bisher leider nichts gekommen

Es gibt also weder einen Termin, noch einen Plan, bisher auch kein Kennenlernen, was ich echt doof finde. Denn ein Kennenlernen gleich beim ersten Wohnungs-Termin, ich glaube das schaffe ich schlicht nicht.

Was wiederum bedeutet, dass es dann erst übernächste Woche einen Wohnungs-Termin gibt, was nach doch dann wieder längere Pause auch einfach irgendwie wieder doof ist

Ich bin froh Yari zu haben. Die gibt Struktur und eine Aufgabe, was gerade in solchen Zeiten sehr wichtig ist.

Gestern sind wir mit dem Rad in den Wald gefahren, haben dann erstmal ausgiebig gespielt und ich habe dann eine Menge Bärlauch gepflückt und zu Hause zu Bärlauch-Paste verarbeitet.

Die ersten Nudeln mit Bärlauchsauce gab es dann natürlich auch schon.

Ich nehme nach wie vor mehr Cortison, da an den zwei Tagen, an denen ich das nicht gemacht habe, es doch deutlich schlechter war. Also ist der Plan übers Wochenende noch bei der höheren Dosis zu bleiben und dann wieder zur alten zurückzukehren.

Alles in allem läuft durch für die Umstände sogar erstaunlich gut. Der Rest wird sich finden.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar