Spendenaktion

Da sich für die Ausbildung zum Assistenzhund die finanzielle Situation leider verändert hat, habe ich entschieden, dass ich die Spendenaktion wieder reaktiviere.

Es geht nur um die Kosten der Ausbildung zum Assistenzhund, die laufenden Kosten wie Futter, Ausstattung, Tierarzt usw., sind nach wie vor geregelt.

Unterstützen könnt ihr mit Spenden, aber auch mit dem Teilen des Links.

Durch das Teilen bekommt er eine größere Reichweite, was und wirklich extrem hilft.

Von daher ist das Teilen ausdrücklich erwünscht! Egal wie gross oder klein der Leserkreis ist oder welche(s) Medium/Plattform.

Vielen lieben Dank! Yari und Ilana

https://gofund.me/627bf351

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, Fragen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Projekt, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s