Wir haben immer noch keine schriftliche Bescheinigung und mittlerweile macht mich das nervös. Vor einer Woche wurde es mündlich zugesagt – das Rausschicken dauert nun mal dann nicht wirklich so lange. Ich trau der werten Dame halt auch kein Stück mehr.
Der Termin mit der gesetzlichen Betreuung wirkt noch nach – unangenehme Entscheidungen, die getroffen werden müssen (und getroffen sind), mich damit auseinander setzen müssen – mit Versagen und nicht hinkriegen und destruktivem Verhalten.
Dafür die Idee gehabt in bei der Gruppe von der Adipositas-Ambulanz mal nachzufragen, ob da jemand regelmäßig Schwimmen gehen möchte – meine Begleitperson ist ja frei, aber ich bin halt auch auf eine angewiesen – also quasi Tausch Fahrt gegen Eintritt. Scheine da auch schon jemanden gefunden zu haben – mal schauen ob das klappt.
Wobei ich da eh schauen muss, wie ich das dann mit regelmäßig 1-2x die Woche finanziere – denn Schwimmen gehen ist hier einfach sch….teuer. Aber das wird schon werden.
Es tut mir gut – es ist wichtig für den Körper und für die Seele. Donnerstags kann ich ja erstmal weiter mit K. schwimmen gehen. Ein zweites Mal würde halt die Trainingsintensität deutlich erhöhen.