kryptische Geburtstagskarte

Heute war ein Umschlag in der Post – ohne Absender.

Im Endeffekt waren es 11 – und ich sprachlos.

11 Leute von hier, die sich zusammen schlossen – allein das ist für mich schon kaum fassbar.

Und eine angekündigte Geburtstags-Überraschung für Anfang März – ich hab nicht den blassesten Schimmer was es sein könnte.

Wer auch immer das von euch organisiert hat  – vielen lieben Dank! Ich bin echt sprachlos – und total neugierig. Die Karte ist wirklich toll und hat mich sehr überrascht – kann es immer noch nicht fassen, dass da so viele mitgemacht haben/mitmachen. Wie habt ihr das bloß hinbekommen?

 

DANKE ihr Lieben!

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar