dies und das

Heute mit dem Rad in der Werkstatt gewesen – mit Ersatzteil (das aktuell kaum zu kriegen ist) und Einbau sind es ca 250 – 300 Euro.

Dann hat sich beim hochheben des Rades über einen Boardstein der Sitz in seine Bestandteile aufgelöst – war sehr unschön, ich musste vor allem vor 12 beim Arzt den Kram abholen, das war auch nicht mehr weit, also fuhr ich da dann sehr unbequem hin.

Vor Ort dann erstmal den Sitz auseinandergebaut und wieder zusammen, damit ich überhaupt weiter fahren kann. Dabei ist mir dann die Stange vom Sitz auch noch reingerutscht und es dauerte ne Weile bis ich die mit Hilfe einer Schere wieder rausgepfriemelt hatte. Rad umdrehen ist ja bei einem fast 50 Kilo Dreirad nicht so einfach.

Im Endeffekt war es dann arg knapp bis zur Physio, zu der ich dann auch quer durch die Stadt fahren musste und das war dann – etwas schnell. Immerhin kam ich pünktlich an (wenn auch verschwitzt und völlig fertig).

Ich bin Montag Abend die Treppen runtergestürzt. Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert – ein paar blaue Flecken und Prellungen, nichts dramatisches. Aber es steckt mir in den Knochen, die Fallangst ist grad wieder auf Hochtouren und der Körper reagierte mit alles verkrampfen und steifen Gelenken, also ging es heute hauptsächlich um Dehnung.

Wieder daheim erstmal eine Runde mit dem Hund raus, der heute mit kurzen Runden auskommen muss.

Und im Anschluss mich zwingen, wach zu bleiben, weil ich sonst nachts nicht mehr schlafen kann, ist halt schon zu spät für ein „Mittagsschläfchen“.

Schwimmen fiel diese Woche auch aus, weil die, die mich normalerweise fährt, krank ist.  Dabei wäre Sole im Moment ganz gut.

Theoretisch wäre morgen noch möglich, ich müsste nämlich beim Hausarzt zum Impfen (Dreifachimpfung Auffrischung) vorbei. Vielleicht mach ich das morgen noch – mal schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s