dies und das

Von Freitag bis gestern hatte ich wieder die Trulla hier – ich freu mich drüber, dass das auch wieder geht und mit ihr geh ich halt auch raus, was alleine irgendwie nicht klappt.

Leider ist der zweite Betreuer wieder krank – wohl auch länger. Der erste geht ab 9. oder 10 Sept. in Urlaub und irgendwie ist grad alles wieder unklar, zumal J. nicht unbedingt einen zweiten Termin unterbringen kann. Im Moment haben wir uns auf einen längeren am Freitag geeinigt und wenn es zeitlich klappt eben einen zweiten in der Woche. Wei das das in seinem Urlaub wird weiß ich nicht.

Aber wir haben ja eh noch keine Genehmigung und der 31. naht.

Die gesetzliche Betreuerin kann auch erst übernächste Woche – sofern das Wetter dann mitspielt.

Bin weit aus Raum und Zeit gefallen und mit viel Ablenken geht es.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s