dies und das

Die Trulla blieb bis gestern Vormittag und ich hab es sehr genossen. Aber ich merke auch, dass ich da durchaus auch an Grenzen komme – körperlich.

Das Wochenende stand und steht natürlich unter dem Motto „Ruhe“.

Die Betreuungssache hängt mir arg nach. Ich hoffe wirklich, dass da jetzt bald ein Ende ist.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s