Fahrtkosten

Es geht heute wohl eine Bewilligung der Fahrtkosten raus. Leider hat die Betreuerin nicht nachgefragt für was – also ob alle Arzttermine und vor allem auch Physio und wie das dann laufen wird – ob ich immer einen Transportschein vom überweisenden Arzt brauche oder wer für Physio ausstellt usw.

Wird ja in den nächsten Tagen kommen und dann sehe ich weiter.

Auch hier: solange ich es nicht schriftlich vorliegen hab und weiß was wann wie und wo ausgestellt werden muss – trau ich dem ganzen noch nicht.

Impftermine sollten ja auch übernommen werden und ich sitz jetzt hier auf den Rechnungen.

Trotzdem – es scheint als würden sich in den nächsten Wochen hier die formalen Baustellen klären – und da bin ich sehr froh drum.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s