und ein weiteres: dies und das

Gestern Großeinkauf. Leider hatte ich den Einkaufszettel vergessen, aber dank Prospekt und Vorab-Liste auf dem Handy hab ich fast alles bekommen.

*****

Leider weiterer Ärger und Frust wegen der ambulanten Betreuung. Ich soll einen minutiösen Tagesplan erstellen. Nur hab ich keinen. Ich stehe auf und gehe ins Bett und dazwischen gibt es nichts minutiöses.

Außerdem sieht die Koordinatorin da keine Chance, dass wir die beantragten Stunden bekommen – was Verzweiflung auslöst.

Freitag trifft sie sich mit R, weil die Dame vom Landkreis (nachdem x-mal mit ihr telefoniert wurde) neben dem  minutiösen Tagesplan auch noch einen Bedarfsermittlungsbogen möchte. Die Frau macht echt alle wahnsinnig.

*****

Die ganze Situation belastet extrem.  Ich darf gar nicht dran denken, weil es sonst zu sehr in eine gefährliche Richtung geht.

*****

Dass der Vermieter rumgemotzt hat, belastet grad auch. Samstag macht MissMutig den Balkon (die liebt das!), morgen kommt J endlich wieder, da werden wir dann Flur frei räumen (das war eh geplant) und bis Mitte August muss dann die Garage gemacht werden.

Ist natürlich doof, weil wir das mit den Betreuungsstunden nicht hinbekommen. Weiß gar nicht, was ich ohne MissMutig machen würde.

 

 

 

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s