Bin so ein bisschen aus Raum und Zeit gefallen, ohne Termine muss ich immer wieder nachschauen, was für ein Tag heute sein soll.
Mit Betreuer endlich das Bett fertig gemacht. Unter die Füße sollten Anti-Rutsch-Pads und an der Seite ein Bügel angebracht werden, damit zum einen das Bett nicht immer von der Wand und zum anderen die Matratze nicht aus dem Bett wegrutscht. Der Nachtschrank (ein kleines Ikea Ivar) hat auch gleich Anti-Rutsch-Pads bekommen und wurde noch am Bett fixiert.
Ich hoffe sehr, dass das Bett nun endlich da stehen bleibt und nicht immer vor der Wand flieht – in den Spalt fallen dann nämlich immer meine Kissen.
Und weil ich es nicht hinbekommen hatte – hab ich die Medis während er da war gestellt.
Dummerweise hat nun J., der zweite Betreuer, mit dem ich normalerweise Wohnungstermine mache sich für diese und nächste Woche krank gemeldet. Hoffentlich kann R. einspringen, denn wir haben heute ziemliches Chaos hinterlassen – eben weil ja morgen J kommen wollte.
Außerdem ist die Tierfutterlieferung immer noch im Hausflur (das gibt gern mal Ärger) und allein krieg ich das nicht auf die Reihe.
Durch die Schränke-Umräumerei sind ausfallende Termine grad einfach doof.
Was den Magen angeht: Trinken ist grad echt schwierig und eine Herausforderung und leider schaffe ich es auch nicht wirklich die nötige Eiweissmenge zu mir zu nehmen. Das Eiweisspulver führ zu heftigen Blähungen, weshalb das grad ausfällt. Auch körniger Frischkäse, Molke und Buttermilch gehen grad irgendwie nur begrenzt.
Auch das Calcium und die Vitamine – führen zu Blähungen und Übelkeit und entsprechend hab ich arg große Schwierigkeiten die zu nehmen – als Tabletten sind die zu groß, krieg ich auch nicht runter.
Doof. Sehr. Und sehr wahrscheinlich die Ursache für die extreme Müdigkeit aktuell.