Wochenende

Das „out of order“ wirkt nach. Gestern mit K. getroffen, mehr war nicht möglich, war aber ok.

Heute also viel Ruhe, viele Kastanien sortiert und eingeschnitten (merke für die Zukunft: die Dinger NICHT in den Kühlschrank packen, da fangen sie an zu schimmeln), die sind grad fertig und ich werde sie gleich futtern bzw schälen und schauen was ich aus dem Rest mache (Maronensuppe ist der aktuelle Favorit – mal sehen).

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s