Freitag

Besser als gestern. Ersatztermin ist am Montag. Aber auch vorher schon ging es besser. Es war eher, dass das ganze eh schon sehr geladen ist, was Termine angehen und da war das dann einfach – zuviel.

Die Karnivoren  endlich ins Terrarium gepackt – ist eine Überganslösung, aber mein Wunschgefäß ist da doch noch in weiter Ferne (vielleicht zu Weihnachten – mal schauen) und mein Sonnentau ist einfach am eingehen (zu geringe Luftfeuchtigkeit) – daher hoffe ich, dass der sich erholt und der Rest sich da auch wohl fühlt.

Ich find das wirklich sehr interessant.

Ansonsten ein Regal angebracht und endlich den Monitor abmontiert, den ich ja während des Einschickens des Laptops gebraucht hatte.

Heute nicht mehr viel: noch was essen (dringend!), bisschen quizzen und dann lesend ins Bett.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s