Geschenke

Heute kamen wunderbare Geschenke an – eine neue Kuschel- und Verkriechdecke und ein ganz toller Frixion-Stift.

Leider stand nicht dabei von wem es ist – von daher an dieser Stelle: ganz herzlichen Dank, beides wird schon intensiv genutzt 🙂

Wenn du dich kurz bei mir meldest, kann ich mich auch persönlich bei dir bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s