Sonntag

Heute war intensives Bonsai-Tiger-Kuscheln angesagt – zusammen mit dem Gnom und der Kleinen Maus in der Hängematte, aber auch mit dem Wirbelwind (die bevorzugt da dann doch den vollen alleinigen Anspruch).

Ein bisschen an Feinheiten beim Projekt gearbeitet, Ski Alpin geschaut und viel mehr war heute auch nicht.

Morgen dann wieder Buchbinderei und am Nachmittag bin ich zum Ex-Raid eingeladen – wird dann gleich mit Angsttraining gekoppelt. Darf nur nicht vergessen mir was zu Essen und Trinken mit zu nehmen.

 

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s