Dienstag

Ich hab mein Handy wieder!

Mir nützte ja auch das Ersatzhandy wenig, ohne Sim-Karte konnte ich quasi nur Pokemon Go spielen.

War aber dann gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte.

Ansonsten Wohnungstermin mit Vertretungs-Betreuer. Erster Wohnungstermin mit ihm. Ich mag ihn und komm mit ihm gut klar und es war auch hier ganz gut – vor allem für einen ersten solchen Termin.

Morgen dann wieder Buchbinderei und dann geht es zur Physio – und wieder Rad fahren – da freu ich mich drauf. Ich glaub ich brauch dieses Jahr sehr viel Sonnencreme.

Heute noch ein bisschen quizzen und dann lesend ins gemütliche Bett (bei diesen Temperaturen auch bei mir ohne Wärmeunterbett).

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dienstag

  1. Ingrid/ile schreibt:

    Liebe Ilana,
    ich freu mich so über Deinen heutigen Eintrag. Hört sich so gut an!
    Das mit dem Fahrrad klappt, mit dem Ersatztherapeuten ebenfalls und auch Dein Handy.
    So darf es nun mit positiven Dingen weiter gehen!
    Das wünscht Dir mit lieben Grüßen und dem Wunsche für eine GUTE NACHT
    Deine Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar