Samstag

Heute ist ein komischer Tag. Ich kann es nicht an irgendwas konkret festmachen – er ist einfach – eigenartig.

Oder ich bzw meine Stimmung ist heute eigenartig.

Es ist nicht schlecht, aber sicher auch nicht gut, irgendwo dazwischen pendelt es hin und her – denke ich. Vielleicht ist er auch weit weg – das kann ich gar nicht so gneau beantworten heute.

Egal.

Er ist bald vorbei. Ich werde mir noch was leckeres zu Essen machen und später dann im vorgewärmten Bett eingekuschelt lesen.

Dieser Beitrag wurde unter destruktives Verhalten, Erinnerungen, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s