Sonn-Tag

Heute lange in der Sonne gesessen, die einfach nur angenehm war, nicht zu heiß. Es war zwar immer wieder bewölkt, aber ich hab wohl die richtige Zeit erwischt. Ursprünglich wollte ich eigentlich spazieren gehen, kam dann aber doch nur bis zum Gartenstuhl auf dme Balkon.

Der ganze Tag war sehr ruhig. Fern gesehen, mit Katzen gekuschelt, halben Kilo Kräuterbutter gemacht (und wieder eingefroren) und den Einkaufszettel für den Großeinkauf diese Woche angefangen (und fast fertig gemacht, fehlen nur noch die Dinge, die ich vergessen hab und mir diese Woche hoffentlich noch einfallen).

Auch innerlich war ich recht ruhig, müde, aber – friedlich. Was ich nach der letzten Nacht nicht erwartet hab, die war eher aufwühlend und unruhig.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonn-Tag

  1. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    siehste, meine guten wünsche für den sonntag haben gewirkt! und so wünsche ich dir noch gleich hinterher eine gute woche!
    lg ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s