hier so

Buchbinderei: heute das „Webbild“ fertig gemacht  – zumindest grob – und ich schwanke zwischen in die Mülltonne kloppen und „och könnt ich mir an die Wand hängen“. Also werd ich das morgen ganz fertig machen und dann erstmal zur Seite legen – und nächste Woche endgültig entscheiden.

*****

Mittlerweile ist ein zweites dieser Viecher hinter das Display gekommen – und wuselt da jetzt rum – ich find schon das erste extrem störend, fand aber kein Anleitung wie ich die raus bekommen könnte. Dafür weiß ich jetzt, dass die nicht von den Aprikosen kommen, sondern irgendwo vom Balkon – immer wenn ich dort was mit den Pflanzen gemacht hab, find ich die Dinger haufenweise auf mir.

*****

Überlegt hatte ich ja ob ich so ein Webbild mit zwei mir wichtigen Bildern mache. Zum einen der Turm (dafür fand ich auch ein schönes und passendes Bild) und dann entweder eine Klippe am Meer oder ein aufgewühltes Meer oder so. Da fand ich leider nichts passendes, nur eine Skizze, dich jetzt kurzerhand einfach coloriert habe. Gefällt mir nicht wirklich und ich bekomm es auch nicht scharf fotografiert, aber mal sehen ob ich am Computer dann draus was basteln kann, was nicht so „selbst gemalt von Kind“ aussieht.

*****

Physio fiel heut aus, nächste Woche werd ich absagen, da ich vorhabe mit MissMutig in den Bärenpart zu fahren – freu mich schon sehr drauf. Und am WE hab ich wieder Pebbels, was mich auch sehr freut (und meiner Kondition sicher gut tut).

*****

So jetzt nochmal schaue, ob ich das Bild scharf fotografiert bekomme, da wird es heute sicher eher ins Bett gehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s