Aufruf

Ich würde gerne eine gestreifte grüne Schal-Mütze stricken (also eine lange Zipfelmütze, bei der man diesen dann als Schal um den Hals schlingen kann).

Dazu suche ich Wollreste in grün. Ob einfarbig, mit Farbverlauf oder meliert ist egal – alles was in Richtung grün geht kommt in Frage.

Habt ihr da was? Ich bezahl die Wolle auch.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s