Kratzbaumpläne und sonst so heute

3 Buchenbäumchen wurden ausgewählt. Wir hatten uns auch Birken angesehen, die ja optisch schon schön sind. Aber da die im Wald stehen, sind die unten eher grau als weiß und ich wollte nicht einen Baum oben absägen lassen (auch wenn das untere dann halt verfeuert worden wäre).

Die drei wären sowieso gefällt worden, da sie zu eng stehen und ich bekomme sie nächste Woche in handlichen Stücken (ein paar mit 1,15m und der Rest in ca 60cm Stücken).

In der Garage werden diese dann erstmal zum Trocknen ausgelegt und nächstes Jahr irgendwann werde ich dann daraus einen Kratzbaum bauen.

Leider ist bei den Buchen keine Astgabel dabei, die man mit verbauen könnte, das wäre nur bei den Birken der Fall gewesen.

Die Liegeflächen und Hängematten werden entweder aus Multiplex oder Dreischichtplatten gemacht werden. Im Moment tendier ich zur Dreischicht.

Was für ein Stoff es werden wird muss ich dann sehen. Ist ja noch alles eine Weile hin, da die Bäumchen jetzt erstmal gefällt und die dann trocknen müssen.

Ansonsten war es heute ruhig und das war auch gut so. Das Telefonat mit dem Homöopathen ergab nun doch nicht das geplante Mittel, sondern das der letzten Woche mit wöchentlicher Gabe (vor dem Donnerstags-Thera-Termin), weil es einfach funktioniert hat.

Nachdem die Sicherung meiner Herdplatten wieder mal flog (leider auch gleich wieder nachdem ich sie reinmachte, erst Ausstecken half), hoffe ich, dass das morgen wieder klappt. Vielleicht sollte ich da doch mal über Ersatz nachdenken. Muss noch überlegen, was ich jetzt heut Abend noch esse.

Die Domain, die ich für die Asthmagroup geholt habe, läuft immer noch nicht. Ist ja erst eine Woche her. Grund ist wohl der Unterstrich im Link der Frame-Weiterleitung (also der Seite die aufgerufen werden soll, wenn die Domain eingegeben wird). Kann mir zwar nicht recht vorstellen wo da das Problem liegt, aber nun ja.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s