hmm

Ich frag mich echt wie es die Piratenkatze schafft immer wieder eine Maus oder einen Vogel an mir vorbeizuschmuggeln.

Von meiner Hängematte aus seh ich genau auf das Fenster und die Katzenklappe – und ich achte sehr drauf wann sie kommt oder ob sie was im Maul hat. Seit einiger Zeit klappt es nämlich einfach laut zu schreien, wenn sie damit reinwill – und sie bleibt damit draußen ;).

Aber immer wieder gelingt es ihr – wie jetzt – etwas mit reinzuschmuggeln – und ich krieg es erst mit als sie es dann frisst.

Dieser Beitrag wurde unter Bonsai-Tiger, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu hmm

  1. wunschleben schreibt:

    Urks…
    Ich kriege da immer panische Schreiattacken. Bisher haben es zwei meiner Jungs geschafft was mit heim zu bringen. Wenigstens waren die armen Opfer bereits tod, so dass ihnen das spielen nichts mehr ausmachte…
    Da kostet es mich echte Überwindung den Kater zu loben. Die Jungs bringen mir nämlich immer ihr fresschen. Dabei will ich das gar nicht… Selbst die Halsbänder mit Glöckchen (die sie ständig verlieren und dann neue her müssen) bringen nicht immer etwas…

    Hängematte? Cooooooool!

    LG Missy

Hinterlasse einen Kommentar