hmm

Ok – aktuell ist mit der Ruhe irgendwie grad wieder nichts mehr her.

Ohne ersichtlichen Grund – ich werde gleich abgeholt und nach einem Zwischenstopp beim Arzt um die Karte vorbeizubringen geht es dann zum Schwimmen.

Habe grade den Einkaufszettel fertig gemacht (und nach dem 2. Mal ausdrucken festgestellt, dass ich ganz wichtige Sachen vergessen hab), weil wir eventuell heute schon die beiden Läden für den „Kleinkram“ abgrasen wollen (müssen wir morgen dann nur noch die zwei großen machen).

Bin mit dem Einkaufzettel nicht sehr zufrieden – normalerweise hab ich den schon früher fertig und das reduziert die Gefahr wichtiges zu vergessen.

Mein Einkaufzettel ist ja sehr detailiert – eine Tabelle mit 4 Spalten (Anzahl wie oft, dann das Produkt, der Einzelpreis und Gesamtpreis für diese Zeile) – natürlich dann mit Zwischensummen usw. Achja – natürlich auf den Cent genau – eh klar.

Wie auch immer – hat grad geklingelt und deshalb muss ich jetzt los.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s