noch was zu den Klicks bei Dshini.net

Muss da noch etwas korrigieren (hab es in den beiden anderen Artikeln auch ergänzt).

Wenn ihr auf eine der sozialen Einrichtungen klickt, geht ein Dshin (entspricht 1 Cent) direkt an diese Einrichtung, ein weiterer Dshin an mich – dieser 2. Dshin wird von mir ebenfalls an die soziale Einrichtung weitergeleitet – damit bekommen die sozialen Einrichtungen für jeden eurer Klicks 2 Dshin (2 Cent).

Dasselbe gilt für den Klick auf meinen Wunsch – ein Dshin geht direkt an diesen Wunsch (ein Standmixer) und einer an mich zur freien Verfügung. Diesen Dshin werde ich auf besondere Kinderwünsche spenden, wie z.Bsp der Wunsch nach Delfintherapie oder ähnliches.

Wenn noch Fragen sind – bitte fragt einfach nach.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu noch was zu den Klicks bei Dshini.net

  1. Christiane schreibt:

    Liebe Ilana,
    da ich 2 Standmixer habe, einer ganz neu, würde ich dir gerne eine Freude machen und dir den neuen schenken. Die Firma ist Krups Charly. Ich hoffe, das das der nach deiner Vorstellung ist. Man kann damit Obst zerkleinern und Milchshakes machen. Ich gebe dir mal meine e-mail adressse: christianeneumann@t-online.de Melde dich mal.
    LG, Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s